fbpx

Buch­emp­feh­lung für Sie

Gesund­heit geht uns alle an – das zeig­te uns nicht nur die Coro­na Kri­se. Wir alle kom­men irgend­wann in die Situa­ti­on, uns um unse­ren Kör­per küm­mern zu müs­sen. Wenn erst­mal Sym­pto­me auf­ge­tre­ten sind, sind wir auf Ärz­te ange­wie­sen, die jedoch in aller Regel nur Medi­ka­men­te, Sprit­zen und/oder Ope­ra­tio­nen ken­nen. Es gibt vie­le Spe­zia­lis­ten, die ihr jewei­li­ges Fach­ge­biet zwar beherr­schen, aber die Zusam­men­hän­ge, die fach­über­grei­fend bestehen, nicht ken­nen oder bei ihrer The­ra­pie­ent­schei­dung berück­sich­ti­gen.

Dr. Mat­thi­as Mei­er, Fach­arzt für Ortho­pä­die und Unfall­chir­ur­gie, nimmt uns mit auf eine Rei­se durch den mensch­li­chen Kör­per und zeigt anschau­lich auf, wie chro­ni­sche Erkran­kun­gen ent­ste­hen und war­um ein ganz­heit­li­cher, ursa­chen­be­ton­ter Ansatz viel­ver­spre­chen­der ist als der hoch­spe­zia­li­sier­te und sym­ptom­ori­en­tier­te, der in der heu­ti­gen Medi­zin vor­herr­schend ist. Schwer­punk­te sind: das zen­tra­le Ner­ven­sys­tem und Zusam­men­hän­ge mit der Bio­me­cha­nik der Wir­bel­säu­le, Ernäh­rung und Umwelt­me­di­zin sowie die Welt der Emo­tio­nen.

Die Medi­zin steht welt­weit vor einem Wan­del. Nur Sym­pto­me zu behan­deln pro­du­ziert immer mehr unzu­frie­de­ne Men­schen, die zudem immer krän­ker wer­den. Dabei gibt es Mög­lich­kei­ten, ca. 97% der chro­ni­schen Erkran­kun­gen zu ver­bes­sern oder gar rück­gän­gig zu machen!

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Kos­ten­lo­ser Ver­sand

Auf alle Bestellungen über 150€.

Ver­sand mit DHL

Schnell und sicher nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Siche­re Zah­lungs­ab­wick­lung

Mit Paypal und Stripe